J.J. Artmann Holzwerkstatt

Wie alles anfing:
die Geschichte der Artmann Holzwerkstatt

Gegründet wurde die J.J. Artmann Holzwerkstatt im Jahr 1992. In der Anfangszeit machten wir uns nicht nur durch die Fertigung von Landhausdielen, sondern auch durch den Bau hochwertiger Holzmöbel einen Namen.

Da jedoch insbesondere die Nachfrage nach Eichendielen immer größer wurde, haben wir uns nach einigen Jahren voll und ganz auf die Herstellung unserer raumlangen Schlossdielen spezialisiert. 2003 verlagerten wir unsere Produktion auf ein größeres Areal, um dem stetig wachsenden Auftragsvolumen gerecht zu werden.

Seither haben wir in modernste, maßangefertigte Maschinen investiert, um den Produktionsablauf zu optimieren und um unseren Kunden das zu bieten,
was sie von uns gewohnt sind:

Echtholz-Landhausdielen in höchster Qualität und mit Oberflächenstrukturen ganz nach Ihrem Geschmack.

massive Eichendielen Dielen aus Eichenbaum Im Segewerk werden Dielen geschnitten Artmann holzwerkstatt Artmann Kundengalerie